PERSONALBERATUNG IST VERTRAUENSSACHE!

Als spezialisierte Personalberatung haben wir einen direkten passgenauen Zugang zu erfahrenen Kandidaten im deutschsprachigen Raum. Durch unseren klaren Fokus auf den Kundenservice haben Unternehmen mit SERVICEHEAD Zugriff auf wechselwillige oder teilweise sofort verfügbare Fachkräfte, Spezialisten und Führungskräfte. 

WARUM SERVICEHEAD FÜR DIE PERSONALSUCHE?

KOMPETENT

SERVICEHEAD verfügt über 25 Jahre Erfahrungen im Umfeld des Customer Service. Egal ob Call Center, Customer Experience, Bots, CRM – wir sprechen Ihre Sprache.

BEGRENZTES RISIKO

SERVICEHEAD bietet Ihnen ein erfolgsbasiertes Honorarmodell und übernimmt das Risiko der Frühfluktuation in der Probezeit. Sie zahlen nur, was Sie bekommen.

SCHNELL

SERVICEHEAD verfügt über eine nachhaltige Vernetzung im Markt und einen großen Pool an Kandidaten. Wir besetzen Vakanzen in der Regel in vier bis sechs Wochen.


DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN!

Mit EXECUTIVE SEARCH suchen wir für Sie kompetente Manager und Führungskräfte. Mit EXPERT SEARCH kümmern wir uns um Vakanzen, die von Spezialisten im Umfeld des Kundenservice besetzt werden müssen. Zudem begleiten wir Sie aufgrund unserer jahrelangen eigenen Personalverantwortung bei Ihren Herausforderungen im Umfeld von PEOPLE & CULTURE.

EXECUTIVE SEARCH

Wir vermitteln erfolgreich Teamleiter, Teammanager, Projektleiter, Standortleiter, Manager Operations, Leiter von Fach- und Supportabteilungen, Direktoren und Bereichsleiter sowie Vorstände und Geschäftsführer für Kundenservice-Organisationen.

EXPERT SEARCH

Wir vermitteln erfolgreich Workforce Manager, Personaleinsatzplaner, IDP- und Tagessteuerer, Quality Manager, Trainer und Coaches, Mitarbeiter mit IT- und TK-Kenntnissen, Finanz- und Lohnbuchhalter, Controller, Mitarbeiter im Bereich Human Resource, Recruiter sowie Mitarbeiter für den Vertriebsbereich.


PEOPLE & CULTURE

Die Unternehmenskultur ist ein wichtiger Faktor, um die besten Mitarbeiter zu finden und zu binden. Die Personalstrategie und die Führungskräfte spielen dabei eine bedeutende Rolle. Wir schauen auf Ihre Personalstrategie und reflektieren gemeinsam mit Ihnen, ob die aktuellen Trends und Entwicklungen ausreichend Berücksichtigung finden. Wir unterstützen Sie bei Konzeption der Personalentwicklung, analysieren und optimieren Ihr Recruiting, beraten Sie zu New Work und New Pay und steigern gemeinsam mit Ihnen das Employee Engagement.

NEW WORK

SERVICEHEAD verfügt über mehr als 10 Jahre praktische Erfahrungen zu work@home bzw. Telearbeit. Mit der Implementierung eines modernen Skill- und Kompetenz-managements und dem daraus abgeleiteten New Learning reagieren Sie mit uns auf die geänderten Rahmenbedingungen in der Arbeitswelt und im Wissensmanagement.

NEW PAY

NEW WORK braucht NEW PAY! Tradierte Vergütungsmodelle sind oft nicht mehr zeitgemäß und für nachrückende Generationen somit unattraktiv. Gemeinsam mit Ihnen modifizieren wir bestehende oder entwicklen völlig neue Konzepte. Denn Leistung wird bei NEW PAY anders definiert.



www.servicehead.de   |   info [at] servicehead.de   |   +49 341 22 35 87 91

 

servicehead e.K.  |   2017 - 2024

 

Customer Service   |   Personalberatung   |   Interim Management   |   Outplacement   |   Consulting

 

Digitalisierung   -   Virtualisierung   -   Telearbeit   -   work@home   -   eLearning    -   Multichannel   -   Customer Service   -   Call Center   -   Contact Center   -   Kundenservice   -   Customer Care   -   Customer Service   -   CRM   -   Customer Experience   -   CEM   -   Outsourcing   -   Personalberatung   -   Executive Search   -   Headhunter   -   Personalvermittlung   -   DigitalLab   -   Innovations Management   -   Contact Center   -   Strategieberatung   -   Customer Journey   -   Outplacement   -   Interim Management