WIR BRINGEN ES AUF DEN PUNKT!

Beratung ist Umsetzung - unser Einstieg in eine erfolgreiche Zusammenarbeit kann ein erstes gemeinsames Beratungsprojekt sein. Dabei orientieren wir uns immer am Machbaren und am Notwendigen. Unser Know how basiert auf unseren Erfahrungen und der Fähigkeit, Innovationen zu erkennen sowie diese gemeinsam mit unseren Auftraggebern und Partnern umzusetzen. Wir unterstützen Sie von der Strategie bis zur Umsetzung. Wir sind für Sie Management Consultant oder Interim Manager. Also immer da, wo Sie uns brauchen.


DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN!

IMPROVEMENT CUSTSERV

Wir unterstützen dabei das Management des Customer Service bei strategischen, taktischen und operativen Themen rund um die Organisation, die Prozesse, die Customer Experience, die IT und das Outsourcing. Gemeinsam identifizieren wir operative Verbesserungsmöglichkeiten und Optimierungspotenziale in Bezug auf Ihr Zielbild und begleiten Sie bei der Umsetzung.

DIGITALER KUNDENSERVICE

Besonders im Kundenservice spürt man die sich permanent verändernden Erwartungen der Verbraucher getrieben durch den digitalen Wandel. Abhängig von Ihrer Strategie und dem von Ihnen gewählten Geschäftsmodell entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die Roadmap für die Digitalisierung im Customer Service und setzen diese mit Ihnen um. 


INNOVATIONLAB CUSTSERV (ILCS)

Mit der Digitalisierung im Kundenservice sind wir bestens vertraut. Diese Erfahrungen bringen wir auch beim Aufbau Ihres Customer Service Innovation Lab (CSIL) ein, um in ständiger Iteration Lösungen für die Zukunft zu entwickeln. Lernen Sie unser ganzheitliches Konzept Customer Service Innovation Lab kennen. Begriffe wie z.B Scrum, Lean Startup, Design Thinking, MVP, Prototyping und Design Sprint sind Teil unserer Arbeit. Oder starten Sie mit uns einen Quick-Check Digitalisierung, damit Sie sehen, wo Sie in der Digitalisierung stehen und wo die Potenziale in Ihrer Organisation und Ihren Prozessen sind,

PERFORMANCE & QUALITY

Was sind die werthaltigen Treiber in Ihrem Customer Service? Wir ermitteln diese im Rahmen eines Readiness Checks und zeigen Ihnen potentielle Handlungsfelder auf. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern erarbeiten wir Maßnahmen, die Ihnen anschließend eine Priorisierung ermöglichen. Natürlich begleiten wir Sie auf Wunsch auch bei der Umsetzung.

INTERIM MANAGEMENT

Mit unserem Angebot an Freelancern und im Rahmen des Interim Managements helfen wir Ihnen temporäre Vakanzen im Kundenservice und in HR zu besetzen. Für die Einsatzdauer übernehmen wir Ergebnis- und Personalverantwortung und profitieren dabei von eigenen beruflichen Erfahrungen in verschiedenen Funktionen.




Digitalisierung   -   Virtualisierung   -   Telearbeit   -   work@home   -   eLearning    -   Multichannel   -   Customer Service   -   Call Center   -   Contact Center   -   Kundenservice   -   Customer Care   -   Customer Service   -   CRM   -   Customer Experience   -   CEM   -   Outsourcing   -   Personalberatung   -   Executive Search   -   Headhunter   -   Personalvermittlung   -   DigitalLab   -   Innovations Management   -   Contact Center   -   Strategieberatung   -   Customer Journey

 

Consulting   |   Personalberatung   |   Customer Service

 

www.servicehead.de   |   info [at] servicehead.de   |   +49 [0]30 959 986 830

 

servicehead GmbH   |   2017 - 2020