WIR BRINGEN ES AUF DEN PUNKT!
Beratung ist Umsetzung - unser Einstieg in eine erfolgreiche Zusammenarbeit kann ein erstes gemeinsames Beratungsprojekt sein. Dabei orientieren wir uns immer am Machbaren und am Notwendigen. Unser Know how basiert auf unseren Erfahrungen und der Fähigkeit, Innovationen zu erkennen sowie diese gemeinsam mit unseren Auftraggebern und Partnern umzusetzen. Wir unterstützen Sie von der Strategie bis zur Umsetzung. Wir sind für Sie Management Consultant oder Interim Manager. Also immer da, wo Sie uns brauchen.
DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN!
DIGITALER KUNDENSERVICE
Besonders im Kundenservice spürt man die sich permanent verändernden Erwartungen der Verbraucher getrieben durch den digitalen Wandel. Abhängig von Ihrer Strategie und dem von Ihnen gewählten Geschäftsmodell entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die Roadmap für die Digitalisierung im Customer Service und setzen diese mit Ihnen um.
INNOVATIONLAB CUSTSERV (ILCS)
Künstliche Intelligenz (KI oder AI abgekürzt) wird den Kundenservice drastisch verändern. Mit der Digitalisierung im Kundenservice sind wir bestens vertraut. Diese Erfahrungen bringen wir auch beim Aufbau Ihres Customer Service Innovation Lab (CSIL) ein, um in ständiger Iteration Lösungen für die Zukunft zu entwickeln. Lernen Sie unser ganzheitliches Konzept Customer Service Innovation Lab kennen. Begriffe wie z.B Scrum, Lean Startup, Design Thinking, MVP, Prototyping und Design Sprint sind Teil unserer Arbeit. Oder starten Sie mit uns einen Quick-Check Digitalisierung, damit Sie sehen, wo Sie in der Digitalisierung stehen und wo die Potenziale in Ihrer Organisation und Ihren Prozessen sind,